Eindrücke schaffen

KONTAKTIERE MICH JETZT

Entkommen und transformieren: Pilates-Retreats für Körper und Geist

Du nimmst dir kostbare Zeit aus deinem hektischen Alltag, um zu entspannen, abzuschalten und neue Kraft zu schöpfen. Im Gegensatz zu typischen Urlauben bieten Retreats eine einzigartige Gelegenheit, sich vollständig von den alltäglichen Belastungen und Anspannungen zu lösen, was eine tiefgreifende körperliche und emotionale Erneuerung ermöglicht.

Bei meinen Pilates-Retreats hast du die Gelegenheit, deine Pilates-Praxis zu vertiefen oder die zahlreichen Vorteile kennenzulernen. Ob in den Bergen oder am Strand, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt und umhüllen dich mit positiver Energie und Gelassenheit. Lass den Urlaubsstress los und geniesse die guten Schwingungen, die auf dich warten.

Kommende Pilates Retreat-Erlebnisse

Zweimal im Jahr veranstalte ich einzigartige Retreats, die Pilates mit entweder Wandern oder Schneeschuhwandern in den atemberaubenden Schweizer Bergen verbinden. Geniesse die köstlichen und gesunden Mahlzeiten, die von morgens bis abends serviert werden, und schaffe dir so die perfekte Atmosphäre für Entspannung, Erholung und Erneuerung.

Als weitere Möglichkeit kannst du an unseren Retreats auf Mallorca oder Ibiza teilnehmen, wo atemberaubende Strände und azurblaue Gewässer auf dich warten. Nach belebenden Pilates-Stunden oder Faszienfitness am Strand kannst du dich entspannen und dich mit einem erfrischenden, prickelnden Sangria verwöhnen.

Für weitere Informationen über meine kommenden Retreats setz dich bitte mit mir in Verbindung. Ich freue mich darauf, meine Leidenschaften mit dir zu teilen!

KONTAKTIERE MICH JETZT